Sonntag, 14. Juli 2013

Brandnooz Box "Bella Italia" Unboxing

Und endlich das zweite versprochene Posting :)

Heute ist endlich meine Brandnooz Box dran, und ich dachte ich mache so eine Art Unboxing Eintrag und stelle euch die Produkte vor, die ich bekommen habe.
Für alle die die Brandnooz Box noch nicht kennen und nie von ihr gehört haben, möchte ich nocheinmal kurz erklären worum es überhaupt geht :)


Jeder kennt ja die Box von Douglas oder die Pinkbox..die Brandnooz Box funktioniert genauso, nur eben nicht mit Beautyprodukten sondern mit Lebensmitteln und Getränken.
Man kann die Box in einem monatlichen Abo für 9,99€ erwerben und kann dieses Abo auch jeden Monat wieder kündigen, sollte man nicht zufrieden sein.
Desweiteren ist der Versand kostenlos. In den Boxen findet ihr teilweise neue Produkte oder sogar Produkte die erst in die Läden kommen. Ausserdem hat man die Wahl, ob die Box auch Alkohol enthalten darf oder nicht .

In meinem Fall habe ich die "Bella Italia" Box bestellt, das ist so eine Art Zusatzbox für 12,99€ die aber nur einmal kommt und danach nie wieder. Ich musste diese Box einfach probieren, denn ich liebe einfach italienisches Essen :)

Los geht´s :)


Als Erstes sieht man die Zeitschrift "La Cucina Italiana" in der Ausgabe für Mai/Juni, welche natürlich hervorragend zum Thema passt.
Im Laden ist die Zeitschrift für 5,80€ erhaltbar, was meiner Meinung nach ziemlich teuer ist..
Optisch kann man über diese Zeitschrift absolut nicht meckern und sie macht einiges her.
Allein bei dem Titelbild kriege ich schon Lust auf Essen und kochen :)
Auch das Innenlayout ist sehr ansprechend, man findet sehr viele Rezepte,die sehr detailiert erklärt werden und auch mit Anschaubildern versehen sind.
Also eigenich dürfte beim nachkochen nichts schiefgehen :)

Neben dieser ebend genannten Zeitschrift, beziehungsweise könnte man es eher schon Kochbuch nennen, befinden sich 8 weitere Produkte in meiner Brandnooz Box.
Riso Gallo Risotto Expresso, LOACKER choco & nuts, SACLÀ Pesto Gorgonzola & rote Zwiebeln, ORO di Parma Passata Rustica, SACLÁ Pasta Caserecce aus 100% italienischem Hartweizen, Sanpellegrino Pompelmo, Ortalli IL Panataro Spray und zum Schluss noch Bertolli Spray Olio di Olivia ,,Cucina".
Anfangen werde ich mit Loacker choco&nuts. Probiert habe ich sie noch nicht also schreib ich einfach mal was in meiner Informationsbroschüre steht:
Ofenfrische Waffeln mit einer Füllung aus Schokocreme und frisch gerösteten Haselnuss-Stückchen, überzogen mit Milchschokolade, sorgen für knusprig-leichten Genuss in Konditor-Qualität. Ausgezeichnet mit dem Sapora dell´anno 2013 (Geschmack des Jahres 2013). Für 1,99€ das 4er-Pack kann man diess Produkt seit April 2012 kaufen.

Als nächstes das Riso Gallo Risotto Expresso. Gekostet und für absolut schlecht empfunden..aber naja was will man bei Reis aus der Tüte erwarten..
Laut Hersteller ,,die schnellste und einfachste Art, um ein köstlichs italienisches Risottogericht zuzubereiten -mit cremiger Konsistenz und zugleich ,,al dente" -ruckzuck in 3 Minuten in der Mikrowelle. Cheddar, Emmentaler, Mozarella und Pecorino machen das Risotto zu einem original italienischen Genuss- jetzt neu mit verbesserter Rezeptur." Für 2,69€ seit März 2013 erhältlich. Und glaubt mir es ist keinen Cent wert ! Weder schmeckt man Käse heraus noch macht diese geschmacklose Pampe etwas vom Aussehen her.

Die Saclá Pasta Caserecce aus 100% italienischem hartweizen habe ich noch nicht probiert, also hier der Infotext: ,,Die gedrehten Nudeln, die traditionell aus dem Süden Italiens stammen, nehmen mit ihrer S-förmigen Gestalt und der rauen Oberfläche jede köstliche Soße gehaltvoll auf. Die Caserecce (italienisch für hausgemacht) werden durch Bronzeformen geprägt und sind vorzügliche Geschmacksträger- für perfek i5taienischen Pastagenuss!". Zu kaufen seit Dezember 2012 für 1,49€ pro 500g.


Weiter gehts mit dem Olio die Olivia "Cucina" Spray von Bertolli. Dazu muss ich sagen das ich sowas schon immer mal probieren wollte. Hier der Text: ,,Das Geschmacksneutrale und hitzestabile Olivenöl für die heiße Küche gibt es jetzt auch als praktisches Spray, Mit der Sprühfunktion lässt sich das gesunde Olivenöl exakt dosieren und fein verteilt aufbringen. Für eine saubere Dosierung bis zum letzten Tropfen. Seit Mai 2013 für 3,49€ pro 200ml erhältlich. Meiner Meinung nach zwar etas teuer, abr  probieren werde ich es definitiv !

Balsamico die Modena ! Da kann man bei einfach nur alles richtig machen. Ob zum Salat oder Tomaten mit Mozarella und Basilikum, ich brauch es immer.
Ortalli IL Panataro Spray..Aceto Balsamico di Modena in einer Sprühflasche..hatte ich bisher auch noch nicht. Nagut laut Hersteller hat es eine fein abgestimmte süß-saure Note und schmeckt harmonisch rund und vollmundig würzig. Ein hoher Prozentsatz an langsam eingekochtem Traubenmost und der Reifungsprozess im Holzfass zeichnen dieses Qualitätsprodukt aus. Kostet 3,99€ für 250ml und gibt es seit August 2012 zu kaufen.

Und weiter geht es mit Oro di Parma Passata Rustica. Sprich Tomatensauce. Die traditionell italienische Passata Rustica wird grob passiert und bewahrt das einzgartige, fruchtige Aroma der unter der Sonne Italiens in der Region Parma gereiften Tomaten. Mit Sorgfalt geerntet und verarbeitet ist die Passata ideal für traditionelle italienische Tomatensauce. Kostet für 400g 1,19€ und ist erhältlich seit September 2012.
Und zum Schluss noch das Saclá Pesto mit Gorgonzola und rote Zwiebeln. Es ist laut Hersteller die gelungene Rezeptutkreation einer reichhaltigen und vollmundigen Sauce aus sonnengereiften Tomaten, milden roten Zwiebeln und Gorgonzolakäse, für 2,49€ je 190g sseit September 2012 erhältlich.
So das letzte Produkt habe ich gleich meiner Mama gegeben. Es war eine Büchse Sanpellegrino Pompelmo, sprich Grapefruit-Limonade..einfach nicht mein Geschmack, aber ihr hat es gut geschmeckt :) Bekommt ihr aber für 0,99€ pro 0,33l.

Wie vorhin schon gesagt habe ich 12,99€ bezahlt und habe am Ende einen Warenwert von 24,95€ bekommen. Also meiner Meinung nach hat sich diese Box wirklich gelohnt, trotz komischen Risotto. Ich denke ich werde mir sogar ein Abo holen :)

Was haltet ihr von der Brandnooz Box ? Würdet ihr soetwas auch mal ausprobieren oder seid ihr vielleicht selbst Abonennten der Brandnooz Box? lasst es mich in den Kommentaren wissen !

Bis bald,
eure Monique <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3