Montag, 1. Juli 2013

DM Haul #1

Gerade erst wieder in der Heimat angekommen musste ich meiner Sucht nachkommen...es hieß für mich also ab zu DM und Rossmann und versuchen nicht allzu viel Geld auszugeben, ich glaube ich bin nicht die Einzige die dieses Problem hat :)

Es ist zwar, sehr zu meiner Verwunderung, so gut wie kein Makeup geworden, aber ich dachte mir ich teil meine Errungenschaften einfach mal mit euch.
Achtung, der Eintrag wird lang ! :D


Los geht´s
Balea Young Deospray Naschkatze
Herstellerinformationen:
Balea YOUNG Deospray Naschkatze
Du willst frei sein und dich lang anhaltend frisch fühlen?
Dann schwing dich auf! Das milde, alkoholfreie Deospray Naschkatze schützt dank seiner 48 Stunden Wirkung zuverlässig und lang anhaltend vor Körpergeruch und Achselnässe. Genieße die Verlockung des quietschfidelen Duftes von knackig-süßen Kirschen und lass dich von den schönen Dingen verführen. Helle Deospuren werden deutlich minimiert. Auch für empfindliche Haut geeignet.

Preis: 150 ml für 0,95€

Mein Fazit:
Also der Duft überzeugt mich eigentlich schon, er ist wirklich fruchtig und in mir weckt er irgendwie das Sommerfeeling :)
Nach 2 Stunden ist der Duft immer noch da, jedoch nicht mehr zu kräftig..wie es aussieht bei wirklich heißen Temperaturen kann ich euch aber leider noch nicht sagen.
Für 0,95€ kann man eigentlich nichts falsch machen, zum einfach mal auffrischen reicht das Deo aufjedenfall aus :)

 p2 Express Nail Polish Remover

 Herstellerinformationen:
 Sanfter Nagellackentferner entfernt effizient und wirksam Nagellack. Finger in die Öffnung des Schwammes stecken und drehen. Der integrierte Schwamm nimmt sanft auch hartnäckige Farbreste auf. Mit angenehmen Pflegeduft. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.

Preis: 50ml für 3,95€

Mein Fazit:
Ich muss sagen ich bin verliebt ! Die Handhabung ist genauso einfach wie vom Hersteller verprochen, Finger rein und drehen..ein paar Sekunden später ist der Nagel wieder sauber :)
Mehr möchte ich hier nicht weiter schreiben, da ich in den nächsten Tagen noch einen Nagellackentferner- Vergleich hochladen möchte !
Aber einen Punkt kann ich euch einfach nicht verschweigen, ich habe bei "Fräulein ungeschminkt" einen Tipp gelesen, den ich einfach Klasse finde in Bezug auf dieses Produkt :)
Jeder der jetzt Angst hat das man jeden Monat das Produkt neu kaufen muss, Fehlanzeige. "Fräulein ungeschminkt" hat probiert den Schwamm aus der Packung zu lösen, hat ihn gesäubert und im Endeffekt wieder nachgefüllt! Wie genau das alles funktioniert hat könnt ihr gerne hier nachlesen :
Fräulein ungeschminkt - was wurde aus p2 express nailpolish remover

p2 UV Protect Top Coat
Herstellerinformationen:
Schnelltrocknender Überlack, der das Ausbleichen der Nagellackfarbe durch UV-Strahlen verhindert und für Haltbarkeit sowie intensiven Glanz sorgt.

Preis: 10 ml für 1,75

Mein Fazit:
Leider kann ich euch hierzu noch kein Fazit geben, da ich immer noch auf Sonnenschein warte :) Falls euch ein Feedback aber interessiert lasst es mich in den Kommentaren wissen und ich hole das nach :)

Essence Blasenpflaster (blister patches)
Herstellerinformationen:
Essence show your feet transparente Blasenpflaster wirken dank innovativem Hydrokolloid System wie eine zweite Haut und fördern die Wundheilung von Blasen. Sie lindern den Schmerz sofort durch polsternden Effekt, nehmen austretende Blasenflüssigkeit auf und schützen die Wunde wirksam gegen Wasser, Schmutz und Bakterien.

Preis: 6 Pflaster für 2,95 €

Mein Fazit:
Ja was soll ich groß sagen. es sind halt Blasenpflaster :) aber ich bin soweit zufrieden !

Scholl trockene Haut Repair Peeling
Herstellerinformationen:
Das Scholl Trockene Haut Repair Peeling hat einen intensiven Peelingeffekt. Klinische Tests haben erwiesen, das raue Hornhaut entfernt und die natürliche Zellenerneuerung gefördert wird. Dadurch werden ihre Füsse weich, glatt und gepflegt.

Preis: 60 ml für 4,95€

Mein Fazit:
Ich hätte mehr erwartet..ich habe das Produkt in der Werbung gesehen und von Scholl hört man ja auch eigentlich nur gutes. Der Peelingeffekt ist super, da kann ich nichts gegen sagen jedoch verstopft der Deckel schon nach einer Anwendung und ich bin froh wenn ich auch nur 2 Körnchen aus der Tube herrausbekomme..Ich glaub ich werd dem Produkt noch eine Chance geben und etwas länger testen.

Das war es dann auch schon mit den DM Produkten..im nächsten Eintrag folgt Rossmann :)

Falls ihr diese Produkte auch schon einmal getestet habt lasst mir doch mal eure Meinung hier, denn ich wüsste gerne was ihr so denkt :)

Bis bald,
eure Monique <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3