Montag, 1. Juli 2013

Rossmann Haul #2

Soo und weiter gehts mit Teil 2 meiner Shoppingtour, dieses mal habe ich meine Einkäufe aber in kleine Gruppen geteilt damit der Eintrag nicht allzu lang wird. Desweiteren bin ich auch noch nicht dazugekommen die Produkte zu testen..falls ihr mein Feedback zu einem bestimmten Artikel haben möchtet, gebt mir Bescheid und ich werd mich dransetzen :)


Los geht´s


Rival de Loop Young French Manicure Pens
Herstellerinformationen:
Was wären stilechte French Nails ohne die typischen weißen Nagelspitzen?
Mit dem Rival de Loop Young French Manicure Pen kannst du besonders präzise Linien zeichnen – für eine ganz natürlich wirkende French Manicure. Übrigens: Auch erhältlich in modischen Farben.

Preis: 1,99€

Mein Fazit:
Endlich, endlich, endlich !
Endlich habe ich Nailart Pens gefunden, die bezahlbar, leicht in der Handhabung und dazu noch in wunderschönen Farben sind. Ich habe mir heute die Farben 01 white, 03 rose, 05 green und 06 black gekauft und werde mir auch definitiv noch die Farben 02 yellow und 04 blue nach kaufen :)

essence eyebrown designer und essence lash&brow gel mascara
Herstellerinformationen:
lash&brow mascara gel: Schluss mit struppigen widerspenstigen Augenbrauen! die lash & brow gel mascara mit dem 2in1 Konzept pflegt Wimpern und Brauen und gibt ihnen den perfekten Schwung!
Den Augenbrauenstift habe ich mir in der Farbe 02 brown gekauft, also nicht vom Bild täuschen lassen..:)

Preis: Gel -> 9 ml für 1,95€
Augenbrauenstift -> 1,45 €


essence studio nails nail polish corrector pen
Herstellerinformationen:
Nagellack-Korrektur-Stift mit 3 Ersatzspitzen zur präzisen Korrektur kleiner Lackierfehler.
Mit Vitamin E, Panthenol und Jojobaöl.

Preis: 4,5 ml für 2,65€

Nagellacke
Von links nach rechts :
  • Rival de Loop Express nails 45' Farbe 209 --> 1,49€
  • essence color&go "110 modern romance" --> 1,55€
  • essence show your feet "27 electric blue" --> 1,95€
  • essence show your feet "11 catwalk pink" --> 1,95€
  • Rival de Loop Young Brilliant Nails "#46 peachy cupcake" -->1,29€
Ich werde probieren euch die Lacke so schnell wie möglich zu schwatchen :)

Bitte lasst mir euer Feedback da und sagt mir von welchen Produkten ihr aufjeden Fall meine Meinung und einen Produkttest haben wollt !

Bis bald,
eure Monique <3



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3