Dienstag, 9. Juli 2013

Umzugsstress! :(

Man man man..manchmal würde ich mir am liebsten selber ein paar aufn Hinterkopf geben.
Ich meine ja, ich habe euch schon erzählt, dass ich mitten im Umzug stecke und es nicht regelmäßig schaffen werde etwas zu posten, aber das so lange nichts mehr von mir kam tut mir nun wirklich leid !


Leider ist es momentan so das ich noch kein Internet in meiner Wohnung habe ( Oh mein Gott, ich sterbe!!! :D ) und somit wird es mir doch ziemlich schwer gemacht euch auf dem Laufenden zu halten.

Aber ich habe euch bei meinem letzten Eintrag versprochen euch einen UnboxingPost meiner Brandnooz Box zu machen, und ich verspreche euch hiermit feierlich das ich das noch heute Abend oder eher Nacht machen werde :)

Und Morgen bin ich dann sowieso gezwungen wieder von mir hören zu lassen, denn dann ist Mittwoch, und das heißt es ist wieder Zeit für Lacke in Farbe ... und  bunt!
Dieses Mal übrigens in der Farbe Olive/Khaki :)

Ich hoffe das sich bald alles wieder regeln wird und zur Normalität zurückkehrt um euch wieder regelmäßig und pünktlich mit den neueste Informationen füttern z können  :D

Bis heute Abend,
eure Monique <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3