Mittwoch, 24. Juli 2013

Urlaubstagebuch [Tag 2]

Und weiter geht es mit meinem Urlaubstagebuch :)

Dieses Mal aus

Warnemünde

Leider hatten wir ausgerechnet in Warnemünde nicht das beste Weter, sondern es war ziemlich windig und doch recht frisch im Vergleich zu den anderen Tagen.
Ausgerechnet an diesem Tag haben wir uns für eine Hafenrundfahrt entschieden..
nicht der schlaueste Plan aber schön war es trotzdem :)
Wie schon gesagt haben wir als erstes die Hafenrundfahrt gemacht. Mit einer Apfelschorle, Kartoffelsalat und 2 Wiener war die Verpflegung an Bord zwar nichts besonderes aber immer noch völlig ausreichend.
Wir hatten sogar das Glück, dass sowohl die AIDAbella, die Norwegianstar und noch ein weiteres Kreuzfahrtschiff vor Anker lagen.
Die Schiffe sind ja wirklich rießig..im Fernsehen wirkt das immer irgendwie kleiner :D
Nach knapp einer Stunde sind wir dann wieder im Hafen von Warnemünde angekommen und sind noch vor zur Promenade gelaufen.
Leider war es dann doch etwas zu kühl um noch am Strand entlang zu spazieren, ich mein  18° Celsius und windig an der Küste..nicht unbedingt angenehm mit kurzer Hose ;)
Schlussendlich ging es dann wieder zurück zum Auto und weiter zum Erlebnishof in (ach Mist jetzt hab ich doch wirklich den Namen vergessen, tut mir leid :/ )..
Jedenfalls hat man doch ziemlich gemerkt das es nicht unbedingt Strandwetter gab, denn ich hatte das Gefühl alle Touristen würden sich an diesem Ort wieder treffen.
Vorallem für Kinder ist dieser Ort großartig, der Eintritt ist frei und man bezahlt nur für Verpflegung und bestimmte Fahrgeschäfte :)
Im gesamten  ist das Areal wie ein großer Bauernhof aufgebaut, was wirklich beeindruckend ist. Besonders für ihre Erdbeeren und für ihre große Bauernhalle, in der man neben einer Bon-Bon Manufraktur, Seifenfabrik, Kletterwald, Bäckerei auch noch Dekoartikel oder Spielzeug findet.
Alles was das Herz begehrt eben.
Abendbrot gab es dann wieder zuhause und dann war der Tag auch schon wieder vorbei :)


Morgen kommt dann mein Urlaubstagebuch [Tag 3] aus dem Seebad Bansin...herrlichstes Sommerwetter und Strand garantiert :)

Bis bald,
eure Monique <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3