Montag, 19. August 2013

Wella SP Luxe Oil

Wie heißt es doch so schön, was lange währt, wird endlich gut ..
Und so hoffentlich auch in diesem Fall :)
Nach doch ziemlich langer Blog-Abstinenz (nicht freiwillig ! ) habe ich es doch tatsächlich geschafft an einem funktionstüchtigen Computer zu sitzen, leider nicht meiner, das heißt auch in nächster Zeit wird es nicht allzu regelmäßig etwas Neues von mir auf die Ohren ( oder doch besser Augen ^^) geben.

Den heutigen Eintrag möchte ich dafür nutzen, euch meine neueste Errungenschaft vorzustellen,
das Wella SP Luxe Oil für die Haare.



Vor knapp einer Woche hat es mich doch tatsächlich wieder zum Friseur getrieben um meinen Haaren einen neuen Farbanstrich zu verpassen...Leider bin ich in den letzten Monaten nicht wirklich zufrieden mit meinen Haaren gewesen, denn ich hatte zwar dickes Haar, allerdings vorallem sehr trockene Spitzen, die jedes Kämmen zum Alptraum gemacht haben.

Und dann sitz ich so beim Friseur nach dem Haare waschen und wollte die nette Dame schon vorwarnen das es etwas schwieriger werden könnte und was passiert ? Sie kommt ohne einmal hängen bleiben durch meine Haare.
Alles dank meines neuen Wundermittelchens :D
Dreimal könnt ihr raten was ich getan habe als ich nach Hause kam...ich habe mich gleich vor den Pc gesetzt um mir selbst eine Flasche zu bestellen :)
Gesagt, getan..und heute ist das gute Stück endlich bei mir!

Sooo lange Rede, kurzer Sinn, los gehts mit dem Wesentlichen :D



Herstellerinformation:
Das restrukturierende und schützende Öl veredelt die Beschaffenheit Ihres Haares.
Die spezielle Kombination der Öle dringt in die Haarstruktur ein, schützt das Haarkeratin und verleiht sofortige und langanhaltende Geschmeidigkeit.
Mit Argan-, Jojoba-, und Mandelöl.

Nach meiner ersten Einschätzung, kann ich diese Aussage nur bestätigen.
Meine Haare sind leicht kämmbar (auch in nassem Zustand) und fühlen sich einfach gepflegter und gesünder an.

Die Anwendung ist super einfach und auch für Menschen mit zwei linken Händen, so wie mich, geeignet.
Ihr könnt das Luxe Oil, sowohl im trockenen, wie auch im nassen Haar anwenden. Für eine sofortige Geschmeidigkeit verteilt ihr 1-2 Pumpstöße (abhängig von Fülle und Beschaffenheit eures Haares) gleichmäßig in die Längen und Spitzen eures Haares und spült es nicht wieder aus.
Keine Angst, das Öl hinterlässt keine fettige Spur im Haar !



Die Konsistenz ist nicht extrem flüssig, wie man es bei Öl erwarten würde, sondern hat eine leichte Geltextur.
Das finde ich auch ganz positiv, da einem nicht sofort alles von der Hand tropft.
Mit am Meisten hat mich aber der Duft überzeugt, der auch lange in den Haaren bleibt. Beschreiben kann ich ihn zwar nicht wirklich, aber er riecht einfach angenehm. :) 

Hier sieht man sehr gut die Textur, es läuft nicht gleich herunter
  • Veredelung bei jeder Anwendung
  • Schutz nach dem Waschen
  • Geschmeidigkeit nach dem Föhnen
  • Glanz auf trockenem Haar

Ich habe mir das gute Stück übrigens über Amazon bestellt und für 100ml 15,85€ bezahlt.
Das klingt im ersten Moment für die Meisten von euch wahrscheinlich viel, allerdings halten diese Flaschen bis zu einem dreiviertel Jahr :)

Für all die, die auch auf die Inhaltsstoffe achten, habe ich diese auch nocheinmal abfotografiert.


Lange Zeit war ich jedem Haaröl ziemlich skeptisch gegenüber, aber endlich habe ich ein Produkt gefunden, welches mich überzeugt.

Was haltet ihr denn von Haarölen und habt ihr eventuell ein Lieblingsprodukt ?
Ich bin gespannt auf eure Meinung zu Haarölen, denn in meinem Freundeskreis gibt es doch sehr geteilte Meinungen dazu.

Bis bald,
eure Monique
<3

 <a href="http://www.bloglovin.com/blog/10531053/?claim=zg8bb7pq5yu">Follow my blog with Bloglovin</a>

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3