Donnerstag, 5. September 2013

Lacke in Farbe ... und bunt !!

Nach gefühlten Jahren finde ich doch tatsächlich endlich die Zeit und Mittel, bei einer meiner Lieblingsaktionen mitzumachen, welche von Lena und Cyw in die Welt gerufen wurde..

Lacke in Farbe... und bunt !!
Diese Woche übrigens in der Farbe grau :)


Wie damals schon bei rot, hatte ich auch bei grau das "Problem" eigentlich nur einen Lack zu haben..und naja selbst bei dem ist es ziemlich grenzwertig ob es sich nun wirklich um grau handelt, oder doch eher um taupe.. Aber ich würde sagen, überzeugt euch selbst :D

Da ich den Lack zu meinem letzten Geburtstag in einem 4er-Pack bekommen habe kann ich euch leider weder Preis, noch den direkten Namen nennen..Aber er ist / war bei Primark erhältlich und die Flakons sind 6ml groß..


Während die Farbe im Flakon noch recht hell und grau wirkt, ist diese nach 2 Schichten wesentlich dunkler und fast schon taupe, aber ich mags :)


Leider merkt man dem Lack auch seine Herkunft und Qualität an.
Der Pinsel ist recht dünn und trägt den Lack eher streifig auf. Beim Auftrag sind mindestens zwei Schichten Pflicht, um ein halbwegs deckendes Ergebnis zu erhalten.


Schon nach einem Tag in der Schule, sieht man die Tipwear und der Lack ist abgeplatzt..aber da ich das Design einfach mag, musste ich eben noch einmal überlackieren.


Als Topcoat habe ich den GLAMOROUS FINISH glitter top coat in 030 let´s dance! von p2 verwendet, da mir nur graue Nägel dann doch etwas zu langweilig gewesen wäre..
Danach noch zwei Schichten des essence studio nails, better than gel nails, top sealer high gloss drauf und voila, fertig sind die Nägelchen :)


Was denkt ihr von der Farbe, handelt es sich nun um grau oder taupe ? :D


Und falls ihr euch jetzt wundert, was mit dem versprochenen Haul ist, der kommt :)
Aber es dauert noch ein Weilchen bis ich alles abfotografiert habe und ausserdem lag mir diese Aktion wirklich am Herzen! :)

Bis bald,
eure Monique
<3

7 Kommentare:

  1. Das Design finde ich sehr süß! Schade, dass dich der Lack qualitativ nicht überzeugt hat - aber die Farbe finde ich in Kombination mit dem Topper klasse :)

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde, das ist absolut grau - aber taupe ist ja durchaus auch eine Grau-Nuance, also... was solls :D Ich hatte das Problem aber auch, einen meiner liebsten Taupe-Grau-Lacke kann ich nicht eindeutig zuordnen... immer n och nicht. Aber solang die Farbe so toll ist, ist das ja auch völlig egal ;-)

    Das Design find ich total hübsch, sowas sollte ich unbedingt auch mal wieder machen!

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3