Dienstag, 3. September 2013

[Tag] Der DM-[Tag]...als kleine Einstimmung ;)

Und da bin ich endlich wieder !! Das wurde aber auch langsam Zeit..Nach langer Blogabstinenz habe ich es doch tatsächlich geschafft meinen heißgeliebten Laptop wieder zu bekommen und mich aus dem Krankenhaus zu prügeln :D


Dreimal könnt ihr raten was ich kurz nach meiner Entlassung gemacht habe...richtig, erstmal ging es zu DM und Rossmann um ´´einfach-mal so zu gucken´´ .
Begleitet wurde ich dabei von meinem tollen Spiegelkind.
Da wir beide doch relativ Kosmetik-verrückt sind und zudem noch auf der gleichen Wellenlänge schweben, konnte das mit dem ´´nur-mal-gucken´´ ja eigentlich nur noch schiefgehen und ich wurde doch in vielen Dingen von ihr angefixt..Danke nochmal ! :D

Um euch nun auf den kommenden DM- und Rossmannhaul einzustimmen, und gleichzeitig noch genug Zeit zu haben die restlichen Fotos zu schießen, habe ich mir gedacht beim DM-[Tag] mitzumachen, den ich auf einer meiner Lieblingsseiten gefunden habe...bei Lackliebe.

Kommen wir nun also zum DM-[Tag]

1. Kannst du dich noch an deinen ersten DM-Besuch erinnern und was du gekauft hast?


Oh gott mein erster DM-Besuch liegt dann wohl schon ewig zurück, aber ich kann mich noch an mein erstauntes Gesicht erinnern, als ich das Paradies zum ersten Mal betreten habe ^^ Gekauft habe ich damals ein Make-up von Essence und einen Lipgloss :D

2. Wie oft bist du bei DM?

Hmm das ist eigentlich schwer zu sagen, da das bei mir total variieren kann...es gibt Wochen in denen ich kein einziges Mal dort bin und dann gibt es aber auch mal wieder Wochen in denen ich 2mal die Woche da bin. In solchen Wochen bin ich aber meist in großen Einkaufscentren, und da bietet sich das ja schließlich an ^^

3. Welche DM-Eigenmarken kaufst du? 

Ich fang jetzt mal mit den untypischen Dingen an..

Denkmit: Eigentlich alles um meine Wohnung schön sauer zu halten
Soft & sicher: kaufe ich zwar nicht immer, aber immer wenn ich mal
                   Taschentücher brauche :)

DAS gesunde Plus: gibts dann mal für Vitamine und medizinische Artikel
Alnatura: lecker Honig-Reis-Wafeln :)
Ebelin: Pinsel und Wattepads
Balea:Deo (ab und zu)und für Duchbäder, Bodylotion und Handlotion
P2: Schminke und Nagellack

4. Was ist dein absolutes Lieblings-DM-Produkt? 
Wirklich schwierig zu sagen, aber im Moment kann ich nicht ohne meine Handlotion von Balea in der Richtung Sheabutter und Arganöl im passenden Pumpspender.

5. Welches ist dein absolutes DM-Flop-Produkt?
 
Da fällt mir spontan eigentlich garnichts ein..es gibt bestimmt mal Produkte von denen ich mehr erwartet hätte, aber ein richtiges Flop-Produkt wüsste ich jetzt nicht..

6. Warum liebst du DM? 

Riesen Auswahl, tolles Ambiente und (leider) gehe ich wirklich NIE mit leeren Händen nach Hause..ausserdem gibt es Payback-Punkte zum Sammeln ^^

7. Was findest du an DM verbesserungswürdig?


eigentlich garnix..bin rundum happy mit DM :D


8. Welche Drogerie findest du besser als DM?  
Besser kann man nicht sagen, aber ab und zu gehe ich dann doch gerne mal zu Rossmann um die tollen Rabattaktionen zu nutzen..


Sooo ich hoffe ihr seid jetzt auch gut vorbereitet auf meinen Haul, welcher die nächsten Tage folgen wird :)

Vermutlich werde ich ihn in 2 Teilen veröffentlichen, um euch nicht zu erschlagen..

Kauft ihr gerne bei DM ein und vorallem habt ihr ein richtiges DM-Flop-Produkt? Mir will einfach partout nichts einfallen...^^

Bis bald,
eure Monique
<3

5 Kommentare:

  1. Neuer Versuch ;)

    Also, dm ist meine absolute Lieblingsdrogerie. Ich kaufe dort einiges was ich brauche aber auch manchmal etwas was ich nicht brauche^^
    Ein Flop-Produkt hatte ich bisher eigentlich noch nicht. Hoffen wir, dass es so bleibt:)

    Liebe Grüße

    Sandy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieses Mal hat es geklappt :)
      Ja ich kenn das Gefühl, ständig etwas zu kaufen, was ich nicht brauche , schlimm ist das :D

      Ich drück die Daumen ^^

      Löschen
  2. dm... jaaa, bin ich jemals aus einer Filiale OHNE Tüte gekommen? NEIN! Man findet einfach immer immer immer etwas. Und natürlich braucht man es nie ;-)
    Ein Flopprodukt in dem Sinn habe ich nicht, aber Sachen, die ich nie benutzt habe, weil ich sie im dm-Rausch gekauft habe definitiv!

    LG

    Christina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann völlig nachvollziehen was du sagst,
      aber immerhin habe ich es sogar geschafft, jedes bisher gekaufte Produkt, wenigstens einmal benutzt zu haben.
      Aber das ist wahrscheinlich auch nicht besser ^^

      Löschen
  3. Freut mich, dass du mitgemacht hast. Danke :)

    AntwortenLöschen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3