Donnerstag, 18. August 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Heute Koralle...

Heute habe ich erfreut festgestellt das Lena von Lenas Sofa genau wie schon vor drei Jahren immer noch "Lacke in Farbe... und bunt!" zelebriert. 

Schon damals hat es mir sehr viel Freude bereitet an dieser Aktion teilzunehmen. Aufgrund dessen habe ich mich dazu entschlossen, dass ich auch weiterhin daran teilnehmen möchte. Somit ist dieser Blog zwar ein Neuanfang für mich, jedoch kann ich mir selber treu bleiben.

Für diejenigen die diese Aktion noch nicht kennen verlinke ich euch *HIER* Lenas Info- Posting.

Diese Woche ging es um die Farbe Koralle. 


Da ich erst vor Kurzem ausgewandert bin, ist meine Nagellacksammlung drastisch geschrumpft. Jedoch habe ich erleichtert festgestellt, dass ich einen Korallton mit mir genommen habe. :)
Was wäre der Sommer auch ohne einen kräftigen korallfarbigen Nagellack ?

Ich möchte euch also heute den p2 last forever nail polish in der Farbe 230 hot tango vorstellen.



Der etwas rot-stichige Lack lässt sich problemlos mit dem dünnen Pinsel auftragen.


Auf den Nägeln ergibt die Farbe einen richtig schönen und knalligen Korallton, der je nach Lichteinfall mal etwas mehr und mal etwas weniger Rot in sich hat.


Vor einigen Jahren hätte ich wahrscheinlich noch ein Design auf meine Nägel gezeichnet, einfach nur damit es spektakulärer aussieht. Jedoch lohnt es sich in meinem Beruf nicht mehr wirklich, da der Lack meist schon nach 1 bis 2 Tagen demoliert aussieht. Aber das hat natürlich auch etwas Gutes, so habe ich immer wieder aufs Neue einen Grund mir die Nägel zu lackieren :)

Ich bin ja gespannt um welche Farbe es sich nächste Woche handelt :)
Wie findet ihr die Aktion und vor Allem die Farbe des p2 long lasting forever nail polishes in 230 hot tango?
Welcher ist euer korallfarbiger Lieblingslack ?

Bis bald,
eure Monique <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3