Mittwoch, 24. August 2016

Lacke in Farbe...und bunt! Heute Mittelgrün

Heute ist Mittwoch und das bedeutet eine neue Runde von Lacke in Farbe und bunt hat gestartet.
Nachdem letzte Woche Koralle dran war und ich nicht wirklich zu hundert Prozent mit meiner Farbauswahl zufrieden war, bin ich dieses Mal umso glücklicher.

Diese Woche, wie der Titel schon verrät, gilt es einen Lack in der Farbe Mittelgrün vorzustellen.
Obwohl Grün eine meiner Lieblingsfarben ist, habe ich entsetzt feststellen müssen, dass ich nur zwei grüne Lacke in meinem Besitzt habe. Einen von Essence, welcher aber zu dunkel für die heutige Runde ist und einen von H&M, welcher über die Jahre irgendwie in Vergessenheit geraten ist....und das völlig zu Unrecht !
Und genau aus diesem Grund werde ich euch heute "Lady Luck" aus der Nagellackreihe von H&M vorstellen.




"Lady Luck" besitzte ich nun schon schon seit Oktober 2012, da ich diesen für ein Pfauenkostüm brauchte. Hierfür ist er der perfekte Farbton, durch den kleinen Blau-Anteil den er besitzt.
Das Auftragen geht trotz sehr schmalen Pinsels recht einfach und unkompliziert. Mir fällt es zur Zeit sogar leichter mir die Nägel mit schmalen anstelle von breiten Pinseln zu lackieren, da ich so besser an die Ränder komme ohne über zu lackieren.

Nach der ersten Schicht wirkt der Lack noch streifig und nicht allzu deckend. Jedoch ändert sich dies sofort mit der zweiten Schicht. Man hat ein deckendes Ergebnis ohne Streifen.
Zusätzlich dazu hat man fast schon ein Chrome Finish, welches ja momentan wieder völlig im Trend liegt.


Ob es den Lack heutzutage noch zu kaufen gibt weis ich nicht, jedoch bezweifel ich es. Aber heutzutage gibt es genügend andere Lacke die diesem im Finish gleichen werden.
Und eventuell wird man einen oder zwei davon sogar in der Galerie auf Lenas heutigen Blogeintrag sehen. Falls ihr ihre Auswahl sehen möchtet, geht unbedingt auf *diese Seite*.

Weitere Informationen zu dieser Aktion findet ihr *hier*. :)

Welcher grüne Lack ist denn der Favorit aus eurer Sammlung?

Ich wünsche euch eine schöne Restwoche.
Bis bald,
eure Monique <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hallo ihr Lieben,

falls ihr Anregungen, konstruktive Kritik, Fragen oder Wünsche habt, dann seid ihr hier genau richtig :)
Hinterlasst mir ein Kommentar und ich verspreche so schnell wie möglich zu antworten!

Danke und bis bald,
eure Monique <3